Öffnungszeiten:

Mo.-Fr.: 16:00 - 19:00
Sa.: 09:00 - 17:00
oder mit Termin,
unter 0174 5998481.
Keine Kartenzahlung!
Bambus-Land in TV und der Presse.
Gärtner- und Raritätentage auf der ega in Erfurt


B-L als Sponsor für die Desingtage 2011 in Coburg

TLZ

Gruppenbild: Die Bambus-Fee Eva wird eingerahmt von Zwiebelmarktkönigin Luise und Heichelheims Kloßmarie Sandra.
>

diehallos
Landeswelle Thüringen

25.03.2010 / 365 Dinge, die man in Thüringen getan haben muss mit Bastian Bender.



„Wir sind ja so verschossen, in Deine Bambus-Sprossen!“ Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis die Sprösslinge aus Kleinobringen bei den Mitgliedern des Weimarer Männerkochklubs au dem Tisch landen. Egon Borowski (2.v.l.), Betreiber des „Bambus-Lands“ nördlich des Ettersberges, hat sein großes Hobby schon mal dekorativ vorgestellt. Hans-Dieter Baier (r.), Uwe Butze (2.v.r.) und Sören Loch (l.) waren und sind mehr an dem interessiert, was sich unter d er Erde tut. Foto: haw

Die Hallos KW 28 / Männerkochklub

Medien